FLAMMA sCAENA DAS

FEUERTHEATER

Runa der Phönix


 

Wie der Phönix, als Symbol der Wiedergeburt und im Zeichen eines Neubeginns,  bin auch ich beim Tanz mit den Flammen stehts zwischen Feuer und Rauch in meinem Element und auch als Teleri Waldkind ganz ohne Flammen bringe ich  die Augen der  Menschen, klein wie groß, zum Leuchten.

Seit  2010 mit der Begeisterung für Mittelalter und Feuerkunst im Gepäck, ist es uns immer wieder aufs Neue eine Freude auf verschiedenen Bühnen zu stehen und die Zuschauer zum Träumen und Staunen zu bringen. So treten wir seither auf, immer im Bestreben das Publikum mitzunehmen auf eine fantastische Reise in Feuer und Rauch.
So habe ich,Runa vom Reyneberg, alias Svenja Bleiber im richtigen Leben, soziale Arbeit studiert und  arbeite  für den schönen Mühlenkreis Minden-Lübbecke in der Schulsozialarbeit. 

So sind Drache und Phönix, Sven und Svenja auch im wirklichen Leben auf ewig miteinander verbunden.
Mit feurigen Grüssen Eure Runa